Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 18. April 2013

Gar nicht zugeknöpft!

Früher konnte ich geknöpfte Kleidungsstücke gar nicht leiden. Es hat mich gestört, wenn an Kleidungsstücken viel Knöpfe angenäht waren, irgendwie konnte ich damit nicht umgehen. Jetzt, seit ich eine Knopfpresse besitze, stehe ich plötzlich auf Knöpfe. Man kann so viele Varianten damit herstellen, und ständig fällt mir noch was dazu ein. Aus jedem Stoffmuster und Stoffstück sehen mir neue Knopf-Variationen entgegen. 
Und meine Kissen und Taschen zieren hier ein Knopf und da ein Knopf usw.


verschiedene Knopfvariationen
Baumwolle, Leinen, Jersey, neutral und bestickt, nichts ist mehr unmöglich.


Edles Leinen mit Stickerei


Die ABC-Knöpfe (Stickmaschine trifft Knopf), damit habe ich im letzten Jahr die Schrift Advent auf einen Wandbehang genäht.








Da ich natürlich hoffnungslos romantisch bin, nähe ich die Knöpfe gerne zusammen mit alter Spitze auf Kissen und Decken.



Schöne Früchtchen














Ganz besonders liebe ich diese Erdbeerknöpfe, leider gibt es diesen Stoff nicht mehr, daher hüte ich sie besonders. Irgendwann werden sie ein extra schönes Teil zieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen