Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Montag, 6. Mai 2013

Der Würschtl-Wastl

Hallo, ich bin Axel,

mein richtiger Name ist ja eigentlich Abracadabra vom Lambrechter Tal. Ich bin ein richter Von, aber auf Abracadabra wollten sich meine Herrschaften nicht einlassen, deshalb werde ich jetzt kurz und knapp Axel gerufen. Na ja, mir solls recht sein, so lange die Beiden für einen vollen Fressnapf sorgen.

Frauchen hat mir ein neues Halsband genäht, weil sie so verrückt nach dieser Borte ist, die heißt Würschtl-Wastl.







Ein echtes Würstchen wäre mir ja lieber, aber mein Frauchen hat sich darauf nicht eingelassen. Nun soll ich mit diesem Band rumlaufen. Immer die Würstchenkette vor der Nase. Menschen sind halt seltsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen