Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 22. September 2013

Warum ich mich auf den Herbst freue

Scheinbar über Nacht hat sich die Welt verändert. Eben noch hatten wir 30 Grad, jetzt wabert schon morgens der Nebel über die Felder, die Sonne leuchtet wie durch Weichzeichner und das Laub beginnt sich zu verfärben. So herrlich dieser Sommer war, so sehr freue ich mich jetzt auf den Herbst. Kuscheldecke, Kerzenlicht, Kürbissupper, Kaminfeuer, Stürme, heißer Tee, Kastanien, Zwiebelkuchen, neuer Wein, frische Äpfel aus der Pfalz, die ganze Fülle unserer Natur, der Herbst als Fest für Genießer.

Wenn es draußen stürmt, wird es drinnen behaglich und geborgen. Ich liebe alle Jahreszeiten, auch den Herbst mit seiner sanften Melancholie.

 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni.Der Herbst ist schön ich mag ihn auch.Hübsch deine Deko.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen