Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Glückspilze

Wir alle können doch etwas Glück gebrauchen, deswegen habe ich mir eine kleine Glückspilz-Ecke eingerichtet.

 

 

 

Mit kleinen Waldorfpüppchen in verschiedenen Varianten, einer beklebten und mit Fliegenpilz bestickten Spandose. Die habe ich zu einem Bettchen umfunktionier.


 

Eines der Püppchen sitzt in einem Blumentopf, das andere in einem Gießkännchen. Wieder so ein Zufallseinkauf, das Kännchen habe ich im Buchladen gesehen und konnte einfach nicht dran vorbeigehen. 



 

Jetzt wünsch ich mir und auch Euch einfach nur noch ein ganz kleines Stückchen Glück.







 

 

 

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne und liebevoll dekorierte Glücksecke hast du dir eingerichtet. Möge das Glück dir stets zur Seite sein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen