Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 16. Februar 2014

Meine neue Frühlingstasche

Das Rotkehlchen von meinem Januar-Herz hat mich so fasziniert, dass ich mir gleich auch noch eine neue Frühlingstasche damit genäht habe. In einer Zeitschrift hatte ich das Muster gefunden und war sofort begeistert. Die gestickte Borte bietet sich doch für eine Tasche geradezu an.



Die Vögelchen sind einfach zu schön. 

Das war nun mein Sonntagsprogramm zwischen Regen und Sonnenschein. Zweimal sind wir mit den Hunden ausgerückt zum Laufen und jedesmal wurden wir auf dem halben Weg vom Regen überrascht. Da hab ich hinterher etwas zum Aufheitern gebraucht. Also die Borte habe ich schon länger gestickt, aber genäht habe ich die Tasche erst heute.







 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Tasche und das Stickmotiv sind sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen