Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 20. Juni 2014

Jagdhunde oder was?

Wir beiden, Axel und Benny, sind zwei tolle Jagdhunde. Heute morgen haben wir aus Frauchens Einkaufskorb ein lecker Bratwürstchen erlegt.

Frauchen war ganz arg böse mit uns und hat geschimpft. Sie meinte Schweinsbratwürstchen sind nichts für kleine Dackel.

Wir können nichts dafür, es hat ja  sooooo gut gerochen .......




Armes Würstchen.......

Ooops, das war jetzt mein 100. Post, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so weit komme!

1 Kommentar:

  1. ........ und dieser treue Dackeblick :-D)) , da kann man doch nicht böse sein.


    Unser Kater ( er ist schon lange im Katzenhimmel) hatte mal vor Jahren eine ganze Schweinelende, die ich zum Auftauen in eine Schüssel gelegt hatte, rundherum so abgenagt, dass ich dachte es wäre ein Tannenzapfen. Ich war zu diesem Zeitpunkt einkaufen .
    Ich konnte ihm auch nicht böse sein, er hat auch so unschuldig geschaut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen