Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtsdeko

Gestern haben wir unsere Terrasse weihnachtlich dekoriert.


Einen großen Engel, selbstgestaltet aus dem Baumstamm unseres abgesägten Apfelbaumes. Wir haben im letzten Jahr einen Apfelbaum in unserem Garten gefällt und da kam mir gleich die Idee, den Stamm zu einem Engel zu verwenden. Mein Mann hat mir dann noch zwei Engelsflügel dazu gesägt und der Kopf ist eineTerrakottakugel aus dem Gartenmarkt.


Dazu ein Strohballen mit ein paar in Goldfolie gewickelten Kugeln, eine Christrose. Und noch eine Kerze aus einem Holzstamm, die ist allerdings nicht selbst gemacht. Die haben wir vor zwei Jahren im Allgäu mitgenommen.


1 Kommentar:

  1. Tolle Dekoration, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe vor der Haustür Engel aus Holzscheiten----also kantige Engel :-D)) !
    Ich mache jetzt zum Wochenende auch meine Weihnachtsdekoration im Haus und Garten
    LG Ute

    AntwortenLöschen