Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Montag, 29. Dezember 2014

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

GBPicsOnline

GBPicsOnline.com - Guten Rutsch GB


Die Weihnachtstage sind ja nun vorbei. Ich glaube ich habe etwas zugelegt, jedenfalls ist mein erster Vorsatz für 2015 etwas abzunehmen. Vier Tage Einladungen, Essen, Kuchen usw. das kann man nicht so ohne weiteres wegstecken. Aber der Weihnachtsstollen, die Linzer Torte und das restliche Gebäck muss ja noch weg. Also bis im neuen Jahr!!

2 Kommentare:

  1. Hihi, das geht mir auch so, aber das Marzipanbrot muss noch weg und die restlichen Plätzchen. Hoffentlich find ich für morgen was zum Anziehen. Lach.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja das muß unbedingt noch weg, man sollte nichts verkommen lassen :o). Ich wünsch Dir ein wunderbares neues Jahr, mit ganz viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden! Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen