Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 25. Juni 2016

Eine neue Sporttasche

Eine neue Sporttasche musste her!

Für meine Wirbelsäulengymnastik brauche ich immer mehr Utensilien. Ball, Igelball, zwei Yogablöcke, Theraband, Handtuch, Schuhe, Sportklamotten. Also in meine Knotentasche, die ich vor Jahren genäht habe, ging das nicht mehr rein. Aber man hat ja genug Stoffe im Schrank, es ist mir dann ein IKEA-Stoff in die Hände gekommen und rotes Gurtband war auch noch da. 

Mal zwei große Teile zugeschnitten, das rote Gurtband rundum aufgesteppt, dazwischen eine Reißverschlusstasche mitgefasst (für den Schlüssel, weil ich den in den Weiten der großen Taschen immer suche) das Ganze mit Vlies unterlegt und zusammengenäht, unten zwei große Ecken angesteppt für den Boden. Dann oben einen Reißverschluss rein, füttern fertig. 

Es passt jetzt wirklich alles rein und die Träger sind lang genug, dass ich die Tasche über die Schultern hängen kann.



Dieses Teil kann ich dann auch für Urlaubsreisen benutzen und dass man es waschen kann ist auch ein Vorteil. Ich mag diese Kunststoffteile nicht so besonders.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, unglaublich, wie du mal eben eine Tasche nähst. Für mich ist das nicht zu glauben. Toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen