Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 10. September 2016

Auf dem Stoffmarkt

Letzten Samstag war hier in Ludwigshafen Stoffmarkt. Da musste ich natürlich hin. 

Und was ist mir am ersten Stand gleich regelrecht ins Auge gesprungen? Ein Dekostoff mit lauter Dackeln. Da konnte ich natürlich nicht dran vorbeigehen, der musste mit.

Im ersten Kaufrausch wusste ich natürlich nicht, was ich damit anfangen sollte, aber ich musste ihn haben.

Im Laufe der Woche sind dann die Ideen gekommen.

Das ist draus
geworden, eine Tasche, ich habe ja noch nicht genug. Aber für die Origami-Tasche macht er sich echt gut.

Zuhause habe ich dann bei näherem Hinsehen bemerkt, dass in den Dackelreihen, immer einer in die entgegengesetzte Richtung läuft. Leider ist das auf der Tasche nicht so gut zu sehen.


 

1 Kommentar: