Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 15. Juni 2017

Meine Anne-Bag

Heute präsentiere ich Euch meine Anne-Bag.
In der FB-Gruppe von Patchwork Anne Seifert war gemeinsames Nähen angesagt. Ich finde das so toll. Anne stellt die Anleitung zur Verfügung und wir nähen Schritt für Schritt zusammen. Es kommen dann immer ganz viele verschiedene Modelle zusammen, eine Fülle von Anregungen.

Für meine Tasche habe ich ein Bali-Poppy in Regenbogenfarben genommen und innen einen älteren Batikstoff. Das Format habe ich so groß gelassen wie es sich ergeben hat. Nun habe ich eine fröhlich bunte Badetasche, oder auch Markttasche.



 

1 Kommentar:

  1. Liebe Annelie,
    Deine Tasche ist super geworden...und die fröhlichen Farben gefallen mir sehr.viel Spaß beim Ausführen.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen