Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Montag, 1. Januar 2018

Ein frohes, neues Jahr .....



Diesen schönen Text habe ich im Internet bei "Wortblüten" gefunden. Er ist so treffend ich musste ihn einfach weitergeben.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Jahr 2018!

2 Kommentare:

  1. Hallo Anni. Wünsche dir ein Frohes Gesundes Glückliches Neues Jahr und alles Gute.
    Freut mich Anni das dir meine Posts gefallen. Du machst aber auch schöne Sachen.
    Liebe Neujahrsgrüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr....möge es ein Gutes werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen